Am vergangenen Samstag fanden in Niederbieber die Hallenmasters-Endrunden der C- und D-Junioren statt. In spannenden Spielen konnten sich bei den C-Junioren die Spvgg. Glas-Chemie Wirges durchsetzen, während sich bei den D-Junioren der SV Rheinbreitbach den Turniersieg sicherte.
Besonders erfreulich war, dass das Hallenmasters erstmals in einem neuen Format ausgetragen wurde. Dieses feierte eine gelungene Premiere und sorgte für zahlreiche packende Begegnungen, Emotionen auf dem Spielfeld und viel Begeisterung auf den Rängen. Die jungen Spieler:innen zeigten großen Einsatz, Teamgeist und sportliche Fairness.
C-Junioren
1. Spvgg. Glas-Chemie Wirges
2. SV R.W. Rheinbreitbach
3. Vfl Oberbieber
4. JSG Rhein-Westerwald
Weitere Teilnehmer: JSG Sportfreunde Westerwald II, SSV Heimbach-Weis, JSG Rhein-Westerwald II, JSG Raiffeisen-United, Spvgg. Glas-Chemie Wirges II, JSG Linz II
D-Junioren
1. SV R.W. Rheinbreitbach
2. Spvgg. Glas-Chemie Wirges
3. Vfl Oberbieber
4. SSV Heimbach-Weis
Weitere Teilnehmer: Vfl Oberbieber II und IV, JSG Rhein-Westerwald II und III, JSG 2008 Hundsangen, Spvgg. Glas-Chemie Wirges.
Mit ihren Turniersiegen haben sich beide Mannschaften das Qualifikation für die Futsal-Rheinlandmeisterschaften am 21. und 22. Februar erspielt. Hierfür wünschen wir beiden Teams viel Erfolg.
Ein besonderer Dank gilt dem Ausrichter, der TSG Irlich , die das Turnier hervorragend organisiert und über den gesamten Tag hinweg reibungslos durchgeführt hat.
Ebenso bedanken wir uns bei den Unparteiischen Johann Decker, Thomas Olschewski und Uwe Oster.
Herzlichen Glückwunsch an die Teams und vielen Dank an ALLE Beteiligten für die spannende Hallenmeisterschaft 2025/26!


