Der Fußballverband Rheinland begrüßt mit der contrast MEDIA SERVICE GmbH aus Koblenz einen neuen Classic Partner an der Seite – die Partnerschaft hat das Ziel, die Sichtbarkeit des FVR in der Region zu stärken und neue Zielgruppen mit verschiedenen Out-of-Home-Kampagnen zu begeistern.
Dank der vielfältigen Werbeflächen der contrast MEDIA SERVICE GmbH, insbesondere über Plakat-verkauft.de, wurde bereits rund um den Finaltag der Amateure eine erste Plakatkampagne in Koblenz und Neuwied umgesetzt. Im Gegenzug war der Experte für Außenwerbung mit Softreitern an der Seitenlinie im Endspiel um den Bitburger Rheinlandpokal direkt mit dabei.
Über die Kooperation soll der FVR mit seinen Dienstleistungen für den Fußball und Angebote für Vereine in der regionalen Fußballszene noch sichtbarer auftreten und die Begeisterung für den Fußball in den regionalen Vereinen weiter entfacht werden.
Dennis Gronau, Geschäftsführer des FVR, freut sich auf die neue Partnerschaft: „Mit der contrast MEDIA SERVICE GmbH gewinnen wir einen erfahrenen Partner, der uns mit innovativen Out-of-Home-Lösungen unterstützt und den FVR in der Öffentlichkeit stärkt. Das erste gemeinsame Projekt hat bereits gezeigt, wie viel Potenzial in dieser Zusammenarbeit steckt. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Sichtbarkeit des FVR und seiner Vereiner ausbauen und neue Impulse für den regionalen Fußball setzen werden.“
Auch der neue Partner blickt freudig auf die Kooperation: „Außenwerbung bringt Menschen zusammen – genau wie der Fußball. Wir freuen uns, den FVR als Classic Partner zu unterstützen und gemeinsam mit Plakatkampagnen die Leidenschaft für den regionalen Fußball sichtbar zu machen.“
Über contrast MEDIA SERVICE GmbH: Als Full-Service-Agentur für Außenwerbung plant und realisiert contrast MEDIA SERVICE GmbH deutschlandweit Out-of-Home-Kampagnen – von klassischen Plakaten bis zu digitalen und Ambient-Media-Lösungen. Über das Portal Plakat-verkauft.de können Werbeflächen einfach und flexibel gebucht werden.