Die Titelträger des Jahres 2025 im Ü-Fußball stehen fest – sie sind dieselben wie im vergangenen Jahr: Den Ü32-Rheinlandpokal gewann der FV Rübenach, und bei der Ü50-Rheinlandmeisterschaft feierte die SG Mittelmosel Leiwen den Sieg. Im Bereich der Ü40 wird die SG Mittelmosel Leiwen den FVR bei der Regionalmeisterschaft am 12. Juli im Bereich des Saarländischen Fußballverbandes vertreten.
Ü32-Rheinlandpokal
FV Rübenach gegen SV Horressen: So hieß die Endspielpaarung in diesem Jahr. Vor rund 280 Zuschauern sollte letztlich ein einziges Tor über den Titel entscheiden: Kushtrim Zuka brachte in der 29. Minute den FV Rübenach mit einem sehenswerten Treffer nach vorn – dabei sollte es auch bleiben. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Rübenach in der zweiten Hälfte die klareren Chancen, auch wenn sich Horressen unmittelbar vor Spielende noch eine gute Gelegenheit zum Ausgleich bot. Letztlich aber war’s ein verdienter Sieg der Rübenacher, die ihren Titel damit verteidigt und sich für die Regionalmeisterschaft qualifiziert haben, die am 05. Juli im Bereich des Südwestdeutschen Fußballverbandes ausgespielt wird. In der aktuellen Saison hatten 45 Mannschaften für die Pokalrunde gemeldet.

Ü50-Rheinlandmeisterschaft
SV Horressen gegen die SG Mittelmosel Leiwen lautete das Finale – und damit auch: Vorjahreszweitplatzierter gegen Vorjahressieger. Der Titelverteidiger setzte sich erneut durch: Nach Toren von Bernd Thomas, Bernhard Heinz und Heiko Henkel gewann die SG Mittelmosel mit 3:0. Damit qualifizierte sich das Team für die Regionalmeisterschaft, die am 06. Juli im Bereich des Fußballverbandes Rheinland ausgetragen wird.
