Jugend allgemein

Hiermit laden wir euch recht herzlich am Sonntag, den 09.06.2024 zum Kreis Bambini Tag des Fußballkreises Westerwald/Sieg nach Hamm ein.

 

Wir werden das Turnier wie gehabt nach der neuen Kinderspielform austragen. Das heißt, wir Spielen im 3 gegen 3, ohne Torwart auf vier Minitore. Die Mannschaftsstärke ist auf 5 Kinder begrenzt.

 

Alle Bambini-Mannschaften, die im DFBnet gemeldet sind, nehmen automatisch teil. (Siehe Anhang). Über weitere Anmeldungen würden wir uns sehr freuen.

 

Sollte eine Mannschaft an diesem Tag nicht teilnehmen können, oder es sollen noch weitere zusätzliche Mannschaft teilnehmen wollen, so bitte ich um Meldung bis zum 30.04.2024 an sven-hering-kja-wws@web.de

 

Die endgültige Aufteilung erfolgt Mitte Mai 2024. Geplant sind eine vormittags und eine nachmittags Gruppe.

Am Kreis-Bambini-Tag erfolgt keine Genehmigung eines Vereinsturnieres für Bambini-Gruppen im WW/Sieg-Kreis.

Mit Sportlichen Grüßen

Sven Hering
Kreisjugendleiter
Staffelleiter A- und B-Junioren
Fußballverband Rheinland
Kreis Westerwald-Sieg

OBEN